Sachbearbeiter/in in der Kämmerei gesucht! (w/m/d)

 

 

Die Stadt Lichtenfels sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

Sachbearbeiter/in

in der Stadtkämmerei (m/w/d)

Das Aufgabenfeld umfasst u. a.:

  • Feuerwehrwesen (u.a. Beschaffungen, Kostenbescheide)
  • Veranlagung und Erhebung der Grundsteuer und der Hundesteuer
  • Erhebung von Abwassergebühren

Anforderungsprofil:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. zur/zum Beamten/in der 2. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen
  • mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
  • Verhandlungsgeschick und Flexibilität
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Koordinationsfähigkeit
  • freundliches Auftreten und zielorientiertes Arbeiten
  • Bereitschaft zur Wahrnehmung von Außenterminen sowie von Terminen außerhalb der üblichen Dienstzeiten
  • gute EDV-Kenntnisse

 

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Die Stelle ist mit EG 7 TVöD bewertet. Die tarif- und beamtenrechtlichen Vorschriften finden Anwendung.

 

Schwerbehinderte werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt.

 

Schicken Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 31.08.2019 schriftlich an die Stadt Lichtenfels, Marktplatz 1, 96215 Lichtenfels (oder per E-Mail an rathaus@lichtenfels.de). Für Rückfragen steht Ihnen gerne das Personalamt (Herr Müller oder Herr Schönwald, Tel. 09571/795-122 oder -118) zur Verfügung.

 

Bitte verzichten Sie im Sinne eines aktiven Umweltschutzes auf Bewerbungsmappen und Klarsichtfolien!

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