Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Teilzeit) für die Verwaltung des Stadtbauhofs gesucht! (m/w/d)

 

Die Stadt Lichtenfels sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Teilzeit)

für die Verwaltung des Stadtbauhofs (m/w/d)

 

Der Aufgabenbereich umfasst u. a.:

 

  • allgemeine Verwaltungstätigkeiten im städtischen Bauhof
  • Entgegennahme von Materiallieferungen sowie Aufnahme von Fundanzeigen
  • Telefondienst bei Abwesenheit der Bauhofleitung
  • Material- und Lagerverwaltung

 

Anforderungsprofil:

 

  • eine einschlägige kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Rechts- bzw. Verwaltungswesen
  • gute EDV-Kenntnisse sowie die Bereitschaft, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten
  • freundliches und verbindliches Auftreten
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, etc.)
  • Organisationstalent

Es handelt sich um unbefristete Teilzeitstellen, welche mit Entgeltgruppe 5 TVöD bewertet sind. Das Tarifrecht des öffentlichen Dienstes findet Anwendung.

 

Schicken Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 26.08.2019 schriftlich an die Stadt Lichtenfels, Marktplatz 1, 96215 Lichtenfels (oder per E-Mail an bewerbungen@lichtenfels.de). Für Rückfragen steht Ihnen gerne das Personalamt (Herr Müller oder Herr Schönwald, Tel. 09571/795-122 oder -118) zur Verfügung.

 

Bitte verzichten Sie im Sinne eines aktiven Umweltschutzes auf Bewerbungsmappen und Klarsichtfolien!

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